ICONS --> für alle übernehmen?

Diskutiere mit über: ICONS --> für alle übernehmen? im Mac OS X Forum

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2004
    hi leutchens,
    man kann ja "apple + i" machen und dann sagen von wegen diese datei immer mit dem und dem progi öffnen. geht das auch, das man sagt, das auch alle dateien mit der endung *.PHP z.b. ALLE das firefox-symbol haben?

    2. frage: wenn ich mit der rechten maustaste auf ne *.PHP datei klicke, und ein programm aussuchen will, wird firefox nicht angezeigt. ich kann nichtmal die datei auf das firefox-icon im dock ziehen. ich muss dann durch den programm ordner (im, programm-ordner) surfen und "alle anueigen" anklicken und dann kann ich firefox auswählen. wenn ich das alles über apple + i mache und auf "alle übernehmen" klicke merkt er sich das nur bis zum systemstart. irgendwie scheint mein system zu denken, ne PHP-datein hat mal rein garnichts mit web zu tun (?)

    is dasn bug? gibbet ne lösung?

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen