icons als sms schicken?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von wilmafeuerstein, 20.02.2006.

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Hallo, kann man eigentlich icons, als sms auf das Handy schicken? Wenn ja, wie funktioniert das.
    Gruß wilmafeuerstein wavey
     
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Nein nicht das ich wüßte, nur Smilies werden bei ein paar Handys z.B Sony - Ericsson in einer sms angezeigt.
     
  3. zabhod

    zabhod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Das ging früher mal mit einer sogenannten EMS, aber seit die Provider voll auf MMS setzen, wird das kaum noch von einem Gerät unterstützt.
     
  4. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Ok, dann nicht. Ich danke Euch für die Antworten.
    Gruß wilmafeuerstein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen