Icongröße und Verteilung im Finder Fenster

H

hinkelstein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi, habe leider keine Lösung gefunden! Immer wenn ich die Ausmaße der Icons im Finder vergrößere, rutschen einige Spalten mit Icons aus dem Finder Fenster und ich muss nach rechts scrollen. Kann man einstellen, dass die Icons nach unten geschoben werden anstatt nach rechts?


Hoffe es ist verständlich;-)

Danke im Voraus!
 
Ich nehme an das du die Symbolansicht meinst, manchmal hängt sich da die Ansicht auf, bei mir z.B. letztens bei drei Icons nebeneinander die dann bei einer Vergrößerung aus dem Fenster verschoben werden. Dann hilft es das "Ausrichten nach" kurz umzustellen, egal worauf, danach werden dann wieder soviel Icons neben einander gestellt wie ins Fenster passen.
 
vielen Dank!!!!
 
Hoffe es ist verständlich;-)
Nein.
Die Problembeschreibung an sich irgendwie schon, sonst hätte lostreality nicht helfen können, aber es fehlt jeder Hinweis, welches Betriebssystem du benutzt und welche Ansicht. Was für die Lösung hilfreich sein könnte.
Und als Tipp für künftige Fragen und Probleme.
 
Zurück
Oben Unten