Icon?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Superdingo, 22.03.2006.

1. Superdingo

Superdingo Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo, hab versehentlich ein Icon im Dock gelöscht und weiß nicht was es war. Es war schon von Anfang an dabei, ziemlich weit rechts im Dock und hat so ausgesehen: Eine kleine schwarz-weiße runde Scheibe, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie ein @-Zeichen darstellen sollte. Und darunter soetwas wie eine Metallfeder. Wie gesagt, ich hab mich bislang noch nicht damit beschäftigt und dann bin ich plötzlich mit der Maus darauf gekommen und hab das Icon etwas vorgezogen und schon hat es sich in Luft aufgelöst. Also ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, um welches Programm es sich da handelt. Liebe Grüße!

2. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.08.2005
    es ist kein Programm, sondern der Link auf eine AppleWebseite.
    Im Dock kannst du einen kleinen Trennungsstrich erkennen, links vom Papierkorb, da kannst du Aliase zu Ordnern oder auch webseiten hineinziehen.Links von dem Trennungsstrich gehen Programme hinein.

3. sir.hacks.alot

sir.hacks.alot MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2005
    Ist nicht schlimm das es weg ist, das war der link zu www.apple.de.

4. MacFury

MacFury MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.03.2005
    unter dem Icon verbirgt sich der Apple Support.Wenn du darauf klickst öffnet sich Safari und du landest bei Apple.
    Das Icon kannst du wieder herstellen in dem Du in Safari die Adresse markierst und es wieder in das Dock neben den Papierkorb ziehst.

5. sir.hacks.alot

sir.hacks.alot MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2005
    Nicht ganz, man muss nicht markieren, sondern auf das kleine Bildchen vor der Adresse klicken und dieses dann neben dem Papirkorb ablegen. Mit der Markierten Adresse geht das bei mir nicht.

6. MacFury

MacFury MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.03.2005
    Stimmt Du hast recht.

War spät gestern und bin noch nicht richtig fit :D

7. Lua

Lua MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2004
    Von wegen: da gehört selbstredend dieser hin. :D

Die Seite wird geladen...