icon von gemounteten DMGs mit candy bar wechseln funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von simonnelli, 08.05.2005.

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    hi there.

    ich wollte das icon von gemounteten DMGs mit candy bar wechseln. in candy bar übernimmt es mir das neue icon zwar, wenn ich es aber aufs system anwenden will, bleiben die icons die selben. (bei allen anderen icons funktionierts bestens nur bei gemounteten DMGs nicht. auch nicht mit apfel+i und icon rüberkopieren)

    mache ich etwas falsch oder ist diese änderung schlicht nicht möglich? falls nicht möglich, warum bietet candy bar diese option an?

    gruss simon
     
  2. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    just reboot

    OK hab selber herausgefunden: ein reboot reicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icon von gemounteten
  1. Frankieboy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    733
  2. Nixtuer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.539
  3. Gafuliz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.924

Diese Seite empfehlen