Icon-Veränderung durch Software-Applikation?

F

Frankstactics

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe eine Reihe von Icons vordesignt, und möchte diese nun bestimmten Ordnern zuweisen(kein Problem).
Weiter suche ich aber eine intelligente Lösung, um die Icons in einem Wechselspiel einzusetzen.
Je älter das Änderumsdatum der Ordner ist, desto älter sollen auch die Icons aussehen.
Erstellungs-und Änderungsdatum werden ja stets mitdokumentiert, dann wäre es doch schön wenn man sieht, welche Ordner man lange nicht mehr benutzt hat. Ich denke es hilft auch beim "entrümpeln" des Rechners, wenn man auf spinnenumwobene Ordner schaut..

hat jemand einen Tip, wie das Script aussehen könnte?
 
Ansich keine doofe Idee...

klingt aber igendwie nach wüstem scripting u.s.w.
 
Das hilft mir leider nur wenig weiter.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir bei dem Script helfen kann?
 
Das hilft mir leider nur wenig weiter.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mir bei dem Script helfen kann?

keine ahnung wie man das machen könnte...
aber vielleicht mal an die software entwickler von candybar oder liteicon als feature request schicken?
vielleicht hast du glück und dein request wird bei der nächsten version integriert.

kakashi
 
Das hilft mir leider nur wenig weiter.

Doch!
Dein Thema is wieder oben... :D

Vielleicht könnte man den Thread umbenennen...?!?!?
Es klingt eben mehr nach "ich suche *Bunti-Klicki-Schnucki-Knöpfe* für mein Dock,
als nach deiner wirklich guten Idee... oder..? :noplan:
Und Leute, die sich mit Scripten gut auskennen interessiert sowas weniger, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frankstactics: Wenn du das zum laufen bringen solltest, dann stell mal bitte screenshots online! :) Das interessiert mich auch...
Viel Erfolg beim scripten!
 
Zurück
Oben Unten