icon (symbol) beim applescript-programm

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von slackfr, 01.05.2006.

  1. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    hab mir ein kleines applescript zusammengebaut, das für mich automatisch synct und sich dann wieder schließt, dies als programm abgespeichert, so nun meine frage,

    kann ich das programm symbol irgendwie ändern, z.b. anstatt des applescript-symbols das isync symbol?
     
  2. chebfarid

    chebfarid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ciao slackfr,
    Du kannst das Icon eines AppleScripts genauso aendern wie bei jedem anderen File unter Mac OS:
    - Script im Finder auswaehlen
    - Command-I (oder Menu "Get Info")
    - Icon im Info-Fenster anklicken und das Icon drueberkopieren (Command-V) das Du auf die gleiche Art und Weise aus einem anderen File herauskopiert hast

    Good scripting
    Farid
     
  3. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    besten dank, auf die einfache idee bin ich nicht draufgekommen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen