Icon im Dock auf einmal transparent

spritebyte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
16
Hallo.

Irgendwas habe ich beim Zurückspielen meines Backups wohl falsch gemacht. Auf einmal ist das iCal Symbol im Dock bei Leo durchsichtig!?

Der Versuch das Symbol aus dem Dock zu löschen und durch das Icon aus dem Programmordern zu ersetzen hat nichts gebracht.

Weiß jemand einen Rat??

spritebyte
 
mah mal bitte nen bildschirmfoto vom betreffenden programm.
 

Anhänge

  • ical.jpg
    ical.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 92
Hmmm, seit Leo wird das Icon ja mit dem aktuellen Datum versehen, auch wenn der Kalender nicht läuft. Evt. ist die Datei in der das "Basisicon" gespeichert ist, defekt. Frag mich aber jetzt nicht wo das liegt.

Ich schau mal eben, ob ich was finde.

Edit: Also bei mir liegt das hier:
/Applications/iCal.app/Contents/Resources/App-empty.icns

Schau mal, ob das bei dir existiert und in Ordnung ist.
 
Die Datei ist vorhanden.

Ich hab auch schon das komplette Package neu installiert. Hat nichts genützt!
 
habe das selbe Problem mit dem Icon. Datum ist aktuell aber das Symbol plötzlich transparent und farblos. Erst nach dem Start von iCal füllt es sich mit farbe. Hat sich denn das Problem geklärt?
 
Zurück
Oben Unten