icombi Bluetooth Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Black Smurf, 28.06.2005.

  1. Black Smurf

    Black Smurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Nachdem es jetzt die icombi Kopfhörer auch in D gibt und ich die Dinger (vor allem wegen der Fernsteuerung) praktisch finde frage ich mal in die Runde:
    Hat hier schon jemand gehört/gelesen/ausprobiert, was die Teile taugen? Ist die Klangqualität ungefähr dem Preis angemessen oder nur mittelmäßig?
    (Zum Vergleich: die mitgelieferten Apple-Kopfhörer würde ich mittelmäßig nennen, brauchbar z.B. die Sennheiser PX 200 oder Koss Porta Pro - wobei mit den Koss-Hörern würde ich mich nicht freiwillig in der Öffentlichkeit zeigen, so wie die aussehen :D )
     
  2. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Wie du schon sagst - sind gerade erst auf dem Markt. Da würde ich mal noch so 3-4 Wochen warten bis sich das einige Leute angehört haben... Mit dem Koss Porta Pro gehe ich übrigens sehr gern in die Öffentlichkeit - diejenigen mit Ahnung wissen was der leistet und die anderen sind mir egal. Ich trage bei Regen auch meine unschicke 3-Lagen-Gore-Tex mit Sturmsicherer Kapuze; sieht Sch... aus aber ICH bleibe trocken.

    Grüße, Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2005
  3. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    der sound ist *nur etwas* schlechter als die serienmäßigen ohrhörer - aber bei all der kabellosen coolness dennoch voll okay. sitze gerad hier und höre meinen iPod 40 GB photo (4 m). eigentlich aber nur weil ich kabel hasse. hoffe ja noch sehr, iCombo mit iMac verbunden zu bekommen, um auch mal die eine oder andere DVD zu ... hören.
     
  4. Black Smurf

    Black Smurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Huh, schlechter als die mitgelieferten Ohrhörer? Danke für die Warnung!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icombi Bluetooth Kopfhörer
  1. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  2. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.738
  3. exolon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    833
  4. dimsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  5. iBaroso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    748

Diese Seite empfehlen