ico Dateien öffnen und umwandeln??

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
hi community!

kurze frage bloß, gibt es ein programm für osx, welches erlaubt ico dateien zu öffnen und ins jpg., png. usw. umwandeln kann?? oder gibt es dafür ein addon für die vorschau???

gruß mac_friend
 
hmm, also ich kann .ico's mit der Vorschau öffnen, mit Xee geht's auch. Mit Xee kann man sie in .png's oder .jpg's umwandeln.
 
Hi,

Iconographer ist ein sehr gutes Programm, womit du die icons öffnen anschauen und bearbeiten kannst.
Hab gesehen, das eventuell nicht in jpg etc. speichern kann. Schau einfach mal, habs leider nicht gerade parat

Lg
 
danke, aber...
mit der vorschau und mit xee kann ich irgendwie keine icon.`s öffnen.

mit dem icongrapher, übrigens toles tool, funzt alles wie es sein sollte.

gruß mac_friend
 
Meinst Du jetzt wirklich .ico's oder .icns's? Verstehe ich nicht, ich kann Die hier bei mir öffen, was hab ich getan, dass ich das kann?! Seltsam, hoffe, jemand weiß ne Antwort.
 
.ico heißt die dateiendung....
 
Zurück
Oben Unten