iCloud...wozu eigentlich noch ein Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer dieses Thread albern findet, möge es doch bitte für sich behalten

Ich finde dieses (sic) Thread albern, und mag dies nicht für mich behalten.

Ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine und was ich meine.

Du hast mit sehr vielen Worten gar nichts gesagt, das haben wir alle verstanden.

Ich bin schon gespannt, wie ihr zu diesem Thema steht.

Zu welchem Thema?
 
böser Yankadi Du machst doch bestimmt im sitzen Pipi... ;)
 
Also ich weiß nicht was hier alle haben? Ich persönlich finde den ersten Post sehr spannend, die anschließenden Ausfälligkeiten sind wirklich traurig (und zwar von allen)
 
Und jetzt kommt der große Einschnitt! iCloud wird auch (eigentlich 1:1) für den PC unterstützt. Und damit stellt sich für mich Apple selbst ein Bein.
Es ist ja sehr schön, dass Apple den PC so unterstützt, aber mir persönlich (und da werde ich sicher nicht ganz allein dastehen) machen sie damit wieder den PC schmackhafter.
hast du eine Quelle? Ich weiss nur dass die iCloud für Lion und iOS 5 Nutzer gratis sein soll :noplan:
Langweilig da schon oft widerlegt...
widerlegt? schon oft?
Welche Funktionen sind denn "immer mehr für Windows zur Verfügung gestellt worden"?
der iPod beispielsweise
 
Und jetzt kommt der große Einschnitt! iCloud wird auch (eigentlich 1:1) für den PC unterstützt.

Cool, dann kann ich meinen Mac mit dem 600,- EUR Gaming-PC synchronisieren, den ich mir für BF3 zusammenstellen muss. Apple bietet ein solches System ja nicht an.
 
Gemeinsame nächtliche, fäkalerotische Eskalation – sind das Übersprungshandlungen?

Der Thread führt zu nichts mehr, das Bett ist bereits eingenässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten