Apfelchristof
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Hallo!
ich nutze in der Firma Outlook und habe daher icloud für win installiert um auch meine me.com Mails zu lesen und zu schreiben, was auch funktioniert.
Was allerdings nicht funktioniert sind die Kalendereinträge. Die Termine meines icloud accounts werden in Outlook nicht angezeigt, obwohl ich m.M. nach die Häkchen richtig gesetzt habe.
Das war nicht immer so, aber derzeit synchronisieren sie sich offensichtlich nicht, obwohl das Mailen über den icloud account tadellos funktioniert.
Kann mir jemand sagen wie ich das auch mit den kalendereinträgen wieder hinbekomme?
Danke!
ich nutze in der Firma Outlook und habe daher icloud für win installiert um auch meine me.com Mails zu lesen und zu schreiben, was auch funktioniert.
Was allerdings nicht funktioniert sind die Kalendereinträge. Die Termine meines icloud accounts werden in Outlook nicht angezeigt, obwohl ich m.M. nach die Häkchen richtig gesetzt habe.
Das war nicht immer so, aber derzeit synchronisieren sie sich offensichtlich nicht, obwohl das Mailen über den icloud account tadellos funktioniert.
Kann mir jemand sagen wie ich das auch mit den kalendereinträgen wieder hinbekomme?
Danke!