iCloud und Music Match

K

Kinglouis95

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mal eine Frage zur neuen iCloud.

Weiß jemand wie das mit der angekündigten Music Match aussieht. Auf der Apple Seite werden 50 GB 80 Euro kosten.

Nun haben natürlich einige User über die Jahre etwas mehr als 50 GB an Musik über verschiedene Wege (nicht bei iTunes gekauft) angesammelt. Wird es da eine Flatrate geben?

Wie sieht es aus mit Filmen, die man sich so angesammelt hat, kann man die auch auf die Cloud packen?

Danke für die Hilfe.
 
Zuerst muss iTunes Match mal in Deutschland verfügbar sein. Erst dann werden wir sehen wie sich der Dienst entwickelt.
 
Weiß jemand wie das mit der angekündigten Music Match aussieht. Auf der Apple Seite werden 50 GB 80 Euro kosten.

Wäre klasse, wenn du mal den Link zu der Seite posten könntest. Erstens ist noch gar nicht klar ob und wann der Dienst nach Europa kommt, weswegen es mich wundern würde, wenn es bereits Preise gäbe. Zweitens wäre dies ein extrem anderes Preiskonzept als in den USA. Dort gibt es keine GB Begrenzung bei einer Jahresflatrate von $ 24,95. Kann es sein, dass du hier was durcheinander bringst?
 
http://www.apple.com/de/icloud/what-is.html

unten rechts steht 5GB ist kostenlos und weitere 50gb kosten 80Euro im Jahr.
Da steht das Musik, Apps und Bücher die man gekauft hat ausgeschlossen sind.... ich hatte das so verstanden, dass die nicht gekaufte Musik bei Apple zu den 5GB zählt.
Kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe....
 
Zurück
Oben Unten