iCloud Regeln

G

grandplage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

hatte schon die Suche bemüht, aber nix zum Thema gefunden...

Habe bei meinem iCloud Mail-Account diverse Regeln erstellt um emails direkt in div. Ordner zu verschieben. Nun ist mir aufgefallen, dass ich auf dem iPhone/iPad gar keinen Hinweis bekomme das ich eine neue email habe.
Nur wenn ich das Mail App öffne sehe ich hinter dem Ordner in den die Mail verschoben wurde eine "1".

Die rote "1" auf dem Homescreen sehe ich nur wenn Mails ankommen die im Eingang landen und keiner Regel zu Grunde liegen?!

Kann man das ändern - so wie es jetzt ist muss ich ständig in die diversen Ordner gucken ob ich eine neue Mail habe...

Danke für Infos

gP
 
Nee. Das könntest du nur für Mail auf dem Mac einstellen.
 
Das heißt mit anderen Worten - Regeln bei iCloud löschen und die selben Regeln auf dem Mac direkt in Mail anlegen.
Dann kommen die Mails auf iPhone und iPad "normal" an und sobald ich Mail auf dem Mac öffne werden die Mails in die angelegten Ordner verschoben - richtig?!
 
Jup. Oder du verschiebst sie halt von Hand auf iPad/iPhone.
 
Das heißt mit anderen Worten - Regeln bei iCloud löschen und die selben Regeln auf dem Mac direkt in Mail anlegen.
Dann kommen die Mails auf iPhone und iPad "normal" an und sobald ich Mail auf dem Mac öffne werden die Mails in die angelegten Ordner verschoben - richtig?!

Nein, wenn du die Mails erstmal auf dem iPhone/iPad abgerufen hast und sie dann da im Eingang sind, is das Mail auf dem Mac iwie zu dumm das nachträgich noch auf dem Mac in die richtigen Ordner zu schieben. Hab das gleiche Prob und eigl. is es bissl ****. Wenn jemand ne Lösung dafür hat - immer her damit!

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Zurück
Oben Unten