iCloud Musik Probleme nach Restore ...

M

minimach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir neben meinem iPad ein iPad Mini gekauft. Damit ich nicht das iPad Mini komplett neu einrichten muss, habe ich es bei der Installation aus einem Backup vom iPad wieder hergestellt. Das hat auch alles super geklappt - alles Apps sind da, Fotostream geht, ....
Lediglich bei der Musik gibt es ein Problem. Obwohl die Musik in der iCloud liegt, kann nicht über das iPad Mini zugreifen. Es kommt auch keine Fehlermeldung und ich weiss nicht woran das liegen könnte.

Hat jemand eine Idee?

Danke!!
 
Deinen iTunes Account ist unter Musik eingerichtet?
Hast du Match abonniert? Wenn ja, auch aktiviert?
Oder hast du nur iTunes in der Cloud, also nur die Einkäufe?
Du müsstest du glaube ich dann erst gesondert unter "Einkäufe" runter laden.
Die werden nicht direkt unter "Musik" angezeigt.
 
ja, mein Account ist eingerichtet und auch Match ist abonniert und auch aktiviert.

ich habe bei der Einrichtung nach dem Restore eine Meldung bekommen, dass das eine Registrierung für ein anderes Gerät vorgenommen wurde. Leider habe ich die Meldung zu schnell weggedrückt und weiss auch den Wortlaut nicht mehr genau.

Kann es sein, dass ich durch das Einspielen des Backups des iPads auf das iPad Mini das Problem bekommen habe?
 
Zurück
Oben Unten