iCloud, Mail und der Papierkorb

  • Ersteller altermannmithut
  • Erstellt am
altermannmithut

altermannmithut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.161
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen!
Laut Einstellungen in Apple Mail werden alle meine Mails die ich in den Papierkorb lege niemals gelöscht. Auf iCloud.com ist in Mail in den Einstellungen vermerkt das Emails im Papierkorb nach 3 Wochen gelöscht werden.
Nun ist es mir passiert, ich habe Mails gelöscht die ich nun wieder brauche und stelle fest das sowohl auf dem Mac als auch auf iCloud alle Mails im Papierkorb nach nur 7(!) Tagen endgültig gelöscht werden - unabhängig was in den Einstellungen steht. Die gesuchte Mail ist heute 8 Tage alt...
Bevor ich nun beim Apple Support meinen Ärger los werde, gibt es irgendeinen Trick doch noch an die Nachrichten im Papierkorb zu kommen?
 
wenn du kein Backup hast, ist die Mail weg.
 
Zurück
Oben Unten