ICloud mac & IPhone synchronisation

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hallo
Habe mit ICloude Probleme, Adressbuch Kalender usw
z.B.

Im Adressbuch IMac habe ich den Kontakt Muster mit 2 TelefonNr. Im Iphone erscheint nur 1 Adresse ?
Im Kalender ICloud Viele Eintragungen ( Feiertage Geburtstage usw ) auf dem Imac sind sie nicht ?
Icloud ist auf dem IMac & IPhone auf on
was mache ich falsch ?
Habe dazu Mal Screenshot dazu hochgeladen
 

Anhänge

  • cloud.jpg
    cloud.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 58
rufe mal am Mac die Kontakte auf ...dann übers Menü ... Kontakte .... Einstellungen ....
Auf die Registerkarte ... Vorlagen wechseln und hier mit dem "PLUS-Zeichen" weitere Telefonnummern hinzufügen.
 
rufe mal am Mac die Kontakte auf ...dann übers Menü ... Kontakte .... Einstellungen ....
Auf die Registerkarte ... Vorlagen wechseln und hier mit dem "PLUS-Zeichen" weitere Telefonnummern hinzufügen.

das brachte nichts ;) habe mehrere Kontakte mit mehr Telfonnr.

mir geht es darum weil wie gesagt im iphone stehen 2 Telefonnr. im Imac Adressbuch nur einer ;( es wird nicht gesyncht , bei Kalender das gleiche zwischen Icloud und Imac.
 
... in iTunes ... wenn das Gerät angeschlossen ist ... oben Rechts auf das Gerät wechsel ... dann auf Infos ... jetzt ganz nach unten Scrollen ... in der Rubrik "Erweitert" dort kann ein Hacken gesetzt werden, das beim nächsten Sync. ersetzt iTunes einmalig die ausgewählten Informationen auf diesem iPhone durch die Daten von diesem Computer ....
 
Zurück
Oben Unten