iCloud löscht jede Nacht die iWork-Dokumente

Fidefux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
6.043
Reaktionspunkte
2.004
Hallo,

ich habe ein Problem und noch keine Lösung gefunden.

Jede Nacht werden jegliche Dokumente von Pages, Keynote und Numbers gelöscht, sowohl auf dem iPad, iPhone als auch auf iCloud.com.

Habe schon alle iCloud-Dienste ausgeschaltet, zurückgesetzt und neu gestartet, aber es hilft alles nichts.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat? Momentan habe ich die iCloud-Funktion der iWork-Apps ausgeschaltet, damit ich arbeiten kann. Den Apple-Supportchat kann man zu solchen Fragen irgendwie auch nicht kontaktieren.
 
Bei mir sind die Dokumente alle in der Cloud vorhanden. Nur werden (nicht reproduzierbar) alle paar Tage alle Docs erneut auf das iPad heruntergeladen, obwohl ich sie nur dort bearbeite (online oder auf dem Mac weiter bearbeiten, geht ja leider nicht).

Mir scheint, als sei die iCloud derzeit noch eine recht nebelige Angelegenheit.
 
Schade…*im Internet auf den Apple-Diskussionsforen liest man häufiger, dass plötzlich alle Dokumente gelöscht sind!!!
 
Zurück
Oben Unten