iCloud Lesezeichen Sync funktioniert nicht

momai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
45
Hallo miteinander,

ich habe einen iMac ein MacBookPro ein iPhone und ein iPad und ich ich würde gerne alle meine Lesezeichen zwischen den Geräten synchron halten. Unter MobileMe hat das auch wunderbar funktioniert, nur seit ich auf die iCloud gewechselt hab funktioniert das leider nicht mehr. Ich habe überall die Lesezeichen Synchronisierung aktiviert, aber es tut sich leider nicht wirklich was.

Hat vielleicht jemand anders genau das gleiche Problem schon gehabt und könnte das auf irgend ne Art und Weise lösen? Weil das ist mit den Lesezeichen ist schon wichtig...

Grüsse
 
Hallo,

wie ich sehe bist du noch auf OS X 10.6.3, ist das richtig? iCloud funktioniert nur ab 10.7.2. Du könntest aber auf deinem iPhone und iPad MobileMe als Account benutzen, das wäre eine alternative, allerdings nur bis Juni/Juli diesen Jahres, das schaltet Apple MobileMe ab.
 
ok die Signatur ist uralt, aber was du da schreibst is mir völlig klar...

Noch mal für alle und auch für dich alles ist auf der neuesten Version
 
Ah OK :)
Also mir hatte alleine schon das "EIN/AUS" schalten der Optionen in iCloud schon etwas gebracht. Wenn es nichts bringt würde ich auf allen Geräten den iCloud Account löschen und neu anlegen.
 
ich habe hier leider das selbe problem und auch die accounts mal rauswerfen bringt leider nix - wenn ich am air ein lesezeichen änder rafft das iphone das direkt, aber der imac rafft es nie. wenn ich am imac was änder kommt bei den anderen beiden auch nie was an.

hat da noch wer ne idee zu?
 
Zurück
Oben Unten