Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir empfehlen den Google Sync für das Adressbuch einzuschalten. Aber exportiere sicherheitshalber vorher alle Kontakte! Dann einmal durchgehen ob die Formatierung stimmt, dann Google Sync ausschalten. Nun hast du die Kontakte lokal, kannst iCloud für das Adressbuch aktivieren und schwups, sind sie in der Wolke.
ich habe auch noch einen Weg gefunden, der es wert ist hier genannt zu werden:
1. In google Kontakte wechseln
2. Auswahl "Mehr - Exportieren ..."
3. Auswahl "Alle Kontakte" oder "eine Gruppe"
4. vCard-Format auswählen und Exportieren anklicken
5. die Datei lokal speichen
6. nun sich über den Webbrowser in iCloud anmelden und in Kontakte wechseln
7. in Kontakte darf kein Eintrag vorhanden sein
8. die lokale Datei contacts.vcf nun einfach per drag&drop auf die linke "Buchseite" ziehen und ... tata die Kontakte sind da
9. am iPhone oder iPad in der iCloud-Einstellung die Kontakte aktivieren
10. fertig