iCloud - Kann nicht mehr von Aliasen senden? Mac, iOS

Lezard

Lezard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
29
Hallo liebe MacUser,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich sowohl unter Mail (Mountain Lion), als auch unter iOS (iPad, iPhone) nicht mehr von meinen Aliasen senden kann, sie stehen mir nicht mehr zur Auswahl beim Reiter "Senden von".
Unter iCloud (WebInterface) sind die Aliase aber noch vorhanden.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Edit:

Merke gerade, dass ich auch im Webinterface nicht mehr von den Aliasen senden kann, sondern nur noch von der Haupt-eMail. Sie werden aber weiterhin angezeigt in den Einstellungen des Webinterfaces von iCloud.

Empfangen kann ich die Mails der Aliase auch.

Edit 2:

Kann gelöscht werden, scheinbar muss man jetzt seperat in iCloud einstellen, welche Aliase auch als Absender erscheinen sollen/dürfen.
 
Zurück
Oben Unten