M
MausUndBaer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.06.2009
- Beiträge
- 253
- Reaktionspunkte
- 30
Hi,
ich weiss nicht ob dies die richtige Gruppe für mein Problem ist.
Vor einer halben Stunde verschwanden offensichtlich diverse Kategorien des viel genutzten iCloud Kalenders Grundlos und ohne das irgendwer etwas geändert hätte.
aktuell sind noch 3 Kategorien anwählbar bzw. vorhanden. Ich schliesse einen Eingabefehler einmal aus, es ist meines wissens von iPhone aus gar nicht möglich Kategorien zu löschen?
Diese Möglichkeit habe ich auf die schnelle nur online auf icloud.com gefunden. Von einem Hacking meines Accounts gehe ich aufgrund eines recht komplizierten Passworten auch nicht aus.
Kann es sein das dieser Fehler eher von Seiten Apple Server kommt? Denn müssten noch mehr Personen betroffen sein. Der Status auf icloud.com sagt aber: alles ok.
Als es meiner Frau aufgefallen war, hatte ich auf dem Mac kurz den Kalender gestartet und alle Einträge waren noch vorhanden,.. das Rad war am drehen und sekunden später waren einige Kategorien incl. der Daten weg.
Das nicht die Einträge einfach gelöscht wurden, sondern einfach einige Kategorien fehlen ist mir erst hinterher aufgefallen weil ein paar Einträge noch vorhanden waren.
Hat noch wer das Problem?
MfG
Andreas
ich weiss nicht ob dies die richtige Gruppe für mein Problem ist.
Vor einer halben Stunde verschwanden offensichtlich diverse Kategorien des viel genutzten iCloud Kalenders Grundlos und ohne das irgendwer etwas geändert hätte.
aktuell sind noch 3 Kategorien anwählbar bzw. vorhanden. Ich schliesse einen Eingabefehler einmal aus, es ist meines wissens von iPhone aus gar nicht möglich Kategorien zu löschen?
Diese Möglichkeit habe ich auf die schnelle nur online auf icloud.com gefunden. Von einem Hacking meines Accounts gehe ich aufgrund eines recht komplizierten Passworten auch nicht aus.
Kann es sein das dieser Fehler eher von Seiten Apple Server kommt? Denn müssten noch mehr Personen betroffen sein. Der Status auf icloud.com sagt aber: alles ok.
Als es meiner Frau aufgefallen war, hatte ich auf dem Mac kurz den Kalender gestartet und alle Einträge waren noch vorhanden,.. das Rad war am drehen und sekunden später waren einige Kategorien incl. der Daten weg.
Das nicht die Einträge einfach gelöscht wurden, sondern einfach einige Kategorien fehlen ist mir erst hinterher aufgefallen weil ein paar Einträge noch vorhanden waren.
Hat noch wer das Problem?
MfG
Andreas