iCloud in Mail.app seit Tagen gestört!

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

obwohl der Apple-Systemstatus in allen iCloud-Bereichen grünes Licht zeigt, ist der iCloud-Mail-Empfang seit Tagen fast durchgängig gestört! Versenden von Mails ging jedoch schon, nur das Empfangen war nicht möglich!
http://cl.ly/image/0f3O1q0l2c1N/Bildschirmfoto 2013-05-30 um 14.17.57.png

Ich habe davor nicht die Einstellungen geändert und trotzdem gab es Probleme. Einmal am Tag ging es scheinbar wieder und da kamen auch die Mails rein.

Nachdem ich aber nun ein wenig an den Einstellungen herumgespielt habe, bitte ich euch, ein Auge draufzuwerfen, ob alle Punkte an den Einstellungen von iCloud passen:
http://f.cl.ly/items/1G1J112I2e1c3E2o2d3U/Bildschirmfoto_2013-05-30_um_13.26.09.png
und
http://f.cl.ly/items/1y331A1j172t3Q2S3U1r/Bildschirmfoto 2013-05-30 um 13.26.22.png

danke,
msg
 
  • Die Einstellungen sind, soweit ich das überblicken kann, richtig.
  • Der Apple-Systemstatus ist so aussagekräftig wie ein Sch…haufen in der Hand! Wird ja nur etwas angezeigt, wenn "Weitverbreitetes Problem"! Und was ist "weitverbreitet"?
  • Funktionieren andere IMAP-Konten bei dir ansonsten problemlos?
 
Ich habe in der jüngeren Vergangenheit keinerlei Probleme mit den Apple-Diensten. Alles geht einwandfrei, auch das Empfangen von Emails.
 
Ich habe in der jüngeren Vergangenheit keinerlei Probleme mit den Apple-Diensten. Alles geht einwandfrei, auch das Empfangen von Emails.
Kann ich bestätigen, auch bei verschiedensten Providern, die über die Mail.app abgerufen werden.
 
Zurück
Oben Unten