iCloud Foto, Synchronisierung der Alben/Bilder von iPhoto (Mac) funktioniert nicht

fintail

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

ein weiteres Problem mit meinem Projekt "alles in die Cloud":

nachdem ich iPad und iPhone mehr oder weniger erfolgreich mit iCloud Foto verbunden habe stehe ich vor dem Problem, dass meine alte iPhoto-Mediathek zwar unter "Fotos" in der Seitenleiste angezeigt werden, jedoch nicht unter Alben->Alle Fotos.

Ein Verschieben ist nicht möglich. Ich kann zwar die Bilder in diverse Alben verlinken, auf den anderen angeschlossenen Geräte ist dann aber nur der Ordner ohne Inhalt vorhanden (da die Bilder ja nicht hochgeladen wurden und nur lokal auf dem MacBook Pro vorhanden sind).

Wie kann ich denn jetzt diese Bilder (z. B. bearbeitete Urlaubsbilder) in die Cloud bekommen, ohne jetzt die Bilder aus dem Ursprungsordner erneut zu bearbeiten und einzuspielen?
 
Zur Verdeutlichung:
Grüner Pfeil: dort sind die Bilder vorhanden
Roter Pfeil: hier nicht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-31 um 20.32.12.png
    Bildschirmfoto 2015-07-31 um 20.32.12.png
    22,6 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten