iCloud E-Mail Server down?

Flitzomat

Flitzomat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.
Jemand unter euch, der sich eine iCloud Mailadresse (@me.com) bereits angelegt hat? Bei mir ist seit dem 18.7.2011 der IMAP Server nicht mehr erreichbar. Mail verschicken geht. Kann jemand dieses Problem bestätigen? Noch besser wäre, hat jemand ne Lösung? Wurde vielleicht der IMAP Server geändert?

Derzeit unter SnowLeopard ist es ja: p02-imap.mail.me.com.

Jens
 
Also bei mir heisst der Server einfach mail.me.com.
 
Hast du MobileMe oder iCloud?
 
iCloud ist noch im absoluten Beta-Status und steht nur Entwicklern zur Verfügung.
Daher ist fraglich, inwiefern Du Probleme damit haben solltest.
 
Naja, ich darf mich iOS Entwickler schimpfen :)
Daher hab ich auch den legalen Zugang zu iCloud übers iPhone.
Das ganze hat ja bis vorgestern auch prima funktioniert.

Mail.me.com ist meines Wissens nur für MobileMe.
Meine Frage ging ebenfalls an die iCloud Beta Tester.
 
D weisst schon, dass solche fragen in ein Entwickler-Forum gehören und hier auch diese NDA gelten sollte?
 
Sorry, wollte ja nur wissen ob ihr auch solche Probleme habt.
Beachtet diesen Thread als erledigt!
 
Zurück
Oben Unten