iChatAV 2.1 Beta - Videokonferenzen mit Windows

Diskutiere mit über: iChatAV 2.1 Beta - Videokonferenzen mit Windows im Mac OS X Apps Forum

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Na, dann testet das doch mal aus. Ich kenne leider keinen PC-User mit Webcam :(
    Aber da dürfte es doch sicherlich hier im Forum genug Leute geben.... ;)
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Ok. Läuft. Erfordert allerdings einen Neustart und die Systemoptimierung (Prebindings?) läuft auch voll durch. Danke, Apple! Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet.
     

    Anhänge:

    • ichat.jpg
      ichat.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      190
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Wenn ich das pkg anklicke, dann sagt mir der Installer, dass iChat1.2 beta auf meinem Comp nicht installiert werden kann *grumml*

    Mal nachschauen an was es liegt...
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!! WENN DAS FUNZT !!!!! geeeeeeeeeeeil endlich mal wieder die Family sehen......aaaaaaaaaaaaaaaah
    Wehe es sind 2 frames wie mit yahoo :) gleich heut abend mal testen ich sag euch dann wie die Quali ist
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Läuft iChat zufällig. Ich denke mal das muss man evt. beenden.
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Diese Software kann auf diesem Computer nicht installiert werden? WIE BITTE? ich hab ein ibook g3 800 mhz mit Panther....argh was geht da schief ? ;((((
     
  8. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    bäh? muss der win user ne FIREWIRE cam haben? geht das mit usb nicht? wäreja blöd ^^

    edit: ich sehe gerade dass immerhin auch usb cams jetzt unterstützt werden :D
    mal sehen obs jetzt endlich nahtlos mit icq funzt :)
     
  9. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
     
    die meldung hatte ich auch, aber nach apfel + q von ichat funktionierte es ;)

    gruß vina
     
  10. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    also auf den ersten blick nicht viel neues :/ icq accounts gehen nach wie vor nicht "richtig"... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChatAV Beta Videokonferenzen Forum Datum
Nachrichten (Messages, iChat-Nachfolger) auf 10.7 Lion für immer Beta ? Mac OS X Apps 25.07.2012
Safari 6 Beta (10.8) Aktivität? Mac OS X Apps 18.06.2012
Achtung: Messages beta zerlegt bootcamp partition Mac OS X Apps 16.02.2012
Facetime - Beta Mac OS X Apps 20.10.2010
iChatAV will die iSight nicht :-( Mac OS X Apps 01.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche