iChat & Yahoo? Oder lieber doch Admium?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JuliaStgt, 10.08.2005.

  1. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    iChat & Yahoo? Oder lieber doch Adium?

    Aloha,

    neues iBook, neue Fragen :D
    Ich wollte Yahoo einrichten und iChat dafür verwenden...
    Funktioniert das (früher hat es ja nicht funktioniert) oder soll ich mir doch lieber diesen Adium downloaden???

    Wenns funktioniert, dann möchte ich natürlich auch noch wissen, wie ;)

    LG
    Julia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2005
  2. iMarco

    iMarco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2003
    lieber gleich adium
     
  3. MacHamster

    MacHamster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    ich würde dir auch adium empehlen. ich benutze es für MSN, AIM und ICQ und es funktioniert.
     
  4. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Adium... eindeutig. Ich benutz es für AIM, MSN und sogar 2 verschiedene ICQ Accounts gleichzeitig ohne Probleme. Adium ist einfach DAS IM-Tool
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Adium lässt sich genau wie iChat einrichten, sowohl von Optik, Handhabung und Sounds, als auch Integration des Adressbuches einschließlich Kontaktbilder.
    Wer also auf iChat steht, aber mit dessen Kompatibilität unzufrieden ist, sollte Adium verwenden.
    Einziges Manko, es kann weder Audio- noch Videochat.
     
Die Seite wird geladen...