iChat & Yahoo? Oder lieber doch Admium?

JuliaStgt

JuliaStgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
iChat & Yahoo? Oder lieber doch Adium?

Aloha,

neues iBook, neue Fragen :D
Ich wollte Yahoo einrichten und iChat dafür verwenden...
Funktioniert das (früher hat es ja nicht funktioniert) oder soll ich mir doch lieber diesen Adium downloaden???

Wenns funktioniert, dann möchte ich natürlich auch noch wissen, wie ;)

LG
Julia.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber gleich adium
 
ich würde dir auch adium empehlen. ich benutze es für MSN, AIM und ICQ und es funktioniert.
 
Adium... eindeutig. Ich benutz es für AIM, MSN und sogar 2 verschiedene ICQ Accounts gleichzeitig ohne Probleme. Adium ist einfach DAS IM-Tool
 
Adium lässt sich genau wie iChat einrichten, sowohl von Optik, Handhabung und Sounds, als auch Integration des Adressbuches einschließlich Kontaktbilder.
Wer also auf iChat steht, aber mit dessen Kompatibilität unzufrieden ist, sollte Adium verwenden.
Einziges Manko, es kann weder Audio- noch Videochat.
 
Zurück
Oben Unten