ichat will nicht mehr...

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi,

seit einiger zeit will ichat einfach keine audio- und videochats mehr machen.
es sagt mir jedesmal ich bzw. mein gegenüber hätte nicht geantwortet..

textnachrichten gehen die ganze zeit..

was kann das sein?
 
ich habe leider auch sehr wenig ahnung von portweiterleitungen usw..
(vor allem habe ich aber auch garnichts geändert!)

keiner einen rat?
 
Das gleiche Problem habe ich auch. :confused:
Es wäre echt super, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte. Bitte, bitte helft uns! :girli:
 
Ich weiß nicht, ob das in dem Zusammenhang wichtig ist, aber mir ist aufgefallen, dass in meiner Kontaktliste zwei unterschiedliche Cam-Symbole angezeigt werden: Einmal "normal" und einmal das gleiche Symbol, nur eben mehrfach grün unterlegt. Wo ist da der Unterschied?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    3,3 KB · Aufrufe: 49
der eine (merhfach Cam) kann Videokonferenzen mit mehreren zulassen, der andere nur 1:1
 
Zurück
Oben Unten