iChat wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martinibook, 09.06.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich habe iChat gelöscht, da ich Adium benutze. Allerdings möchte ich nun auch iChat benutzen. Wie bekomme ich das Programm wieder auf meinen Rechner?

    Martin
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    mit der Shareware "Pacifist" kannst Du das entsprechende Paket nachinstallieren.

    Und danach würde ich nochmal das entsprechende ComboUpdate darüber installieren.

    Viele Grüße
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Also irgendwie klappt das nicht. Ich habe von der Tiger DVD das Paket mit Pazifist installiert und versuche nun iChat einzurichten. Dabei verkeilt sich iChat immer, ich habe 100% Auslastung und iChat muss abgeschossen werden.

    Was ist das?
     
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    *nach oben*
     
  5. schneima

    schneima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Ich habe zwar keine Antwort für das Problem, aber leider genau dasselbe Problem. Weiß denn niemand Rat?
     
  6. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich habe gerade iChat.app von dem G4 meines Vaters rübergezogen und läuft.

    Martin
     
  7. schneima

    schneima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Bei mir läuft es jetzt auch... Es scheint zu funktionieren, wenn man mit Pacifist iChat von der Original DVD installiert und daran anschließend das aktuellste kumulative Update von Apple drüberinstalliert.

    Viele Grüße...
    - Marcus
     
Die Seite wird geladen...