iChat Videokonfernz geht nicht!

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hi Leute

wollte mit einen freund ichat Video Konferenz ausprobieren! aber es geht nicht!

es kommt immer eine Meldung das mein computer keine videokonfernz unterstütz!

In den Einstellungen bei ichat7 Video steht in der Mitte des rammen : "Dieser Computer unterstütz keine Videokonfernz".

was kann ich jetzt tun das es funktioniert?

iChat Version: 2.1
Ich hab ein alten iMac mit 350MHz
 
Du benötigst mind. 600 Mhz!
 
Ja, ist wirklich nitt so toll! Aber das sind die Hardwarevoraussetzungen :(

Da kannst Du n ix dran machen....

Einen Tip kann ich Dir aber geben...Versuche es mal mit Yahoo Messanger...Der funzt bei Dir! Nachteil: Keine Vioce Unterstützung!
 
Oetzi schrieb:
Ja, ist wirklich nitt so toll! Aber das sind die Hardwarevoraussetzungen :(

Da kannst Du n ix dran machen....

Einen Tip kann ich Dir aber geben...Versuche es mal mit Yahoo Messanger...Der funzt bei Dir! Nachteil: Keine Vioce Unterstützung!

ja ne schon gut, iChat funktioniert prima, ZB audio chat und so! leider video Chat nicht, naja da muss wohl dann ein neuer MAc her :)
 
hey leute apple will auch was verkaufen, deshalb diese hardwarevoraussetzungen. ist wie beim digital tv, das analoge wird irgendwann abgeschaltet und man muss dann digi tv nehemen oder man bleibt draußen, so ist das halt.
 
@Oetzi

Einen Tip kann ich Dir aber geben...Versuche es mal mit Yahoo Messanger...Der funzt bei Dir! Nachteil: Keine Vioce Unterstützung!

Noch Restalkohol von gestern, oder was ?! 1Euro will eine Videokonferenz machen, Chatten kann er auch mit iChat.

@1Euro

Für Deinen iMac gibt es auch CPU Upgrades, bald ist doch Weihnachten :)
sonnettech/harmoni_g3
So ein Ding kostet 300 US$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lace schrieb:
@Oetzi



Noch Restalkohol von gestern, oder was ?! 1Euro will eine Videokonferenz machen, Chatten kann er auch mit iChat.

@1Euro

Für Deinen iMac gibt es auch CPU Upgrades, bald ist doch Weihnachten :)
sonnettech/harmoni_g3
So ein Ding kostet 300 US$

joo 300$ klar als schüler hab ich das locker in der tasche :D

wenn dann wünsche ich mir ein neuen MAC zur weihnachten, ein dual 2.5 G5, was andres kommt mir nicht ins haus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt kommt der tip schon zu spät, aber probiers mal mit iChatUSBCam. Es kostet ungefähr 10$ und es ermöglicht auch auf älteren macs eine iSight zu benutzen.

ich habs auf meinem iBook G3 Dual-USB mit 500 MHz und es läuft sogar recht flüssig.

http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/

wollts hier nur mal für die zukunft reinposten ;)
 
Zurück
Oben Unten