iChat und Yahoo

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tofi, 07.08.2003.

  1. Tofi

    Tofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Guten Tag!!!
    Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es möglich ist den neuen iChat nicht nur für AOL einzusetzen sondern auch für Yahoo?
    Falls ja, kennt jemand die korrekte Server-Adresse die ich dann den iChat zuweisen muß?

    Wärre ja alles nicht so Problematisch wenn es mitlerweile einen Universal- Messneger geben würde der auch Voice kann.

    Danke Euch
    Tobias
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    hi,
    also bisher gibt es keine möglichkeit. habe selber schon yahoo angeschrieben!
     
  3. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Leider geht bei iChat nur AIM und .MAC. Da AOL allerdings ICQ und AIM zusammenführt (was jedoch noch dauern kann) besteht hier zumindest Hoffnung...
     
  4. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    hi!


    Das ist richtig, aber Textchats funktionieren doch schon vom iChat zu den neuen ICQ-Clients.

    Hab ich selber ausprobiert :D
    ICQ-Nummer in deine Buddy-List (AIM-Namen!) und der ICQler muss die neue Version haben, dort kann er auch AOL-Namen in seine Liste einfügen - fertig!
     
  5. bell47

    bell47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2003
    Welche Version ?

    Welche Version muss denn dein "Gegenüber" von ICQ haben ??
    Dankeschön.

    -47
     
  6. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    ICQ

    Hi!

    guckst du hier:
    http://www.icq.com/download/

    Gleich ganz oben, dier erste Version (Englisch)
     
Die Seite wird geladen...