iChat und .mac icons-Wie installieren?

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
versuche verzweifelt die für .mac mitglieder angebotenen icons zu installieren. Wenn ich die wie in der Beschreibung mache ändere ich aber mein Kontaktbild was ich nicht möchte...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
-Olli
 
Aber genau da gehören sie ja auch hin. Über Dein Kontaktbild kannst Du sozusagen Deine aktuelle Stimmung zeigen, oder was Du sonst so willst. Über das Drop-Down Menü des Kontaktbildes kannst Du dann sehr einfach zwischen den einzelnen Bildern wechseln.
 
Ah okay... Doe icons sind auf mehrere Ordner vereilt, Die Ordner kann ich nicht reinziehen also jedes Icon einzeln?
 
Ja ich denke schon, am Besten eben nur die die Du auch brauchst. Du brauchst ja sicher nicht alle, bzw. zieh es eben dann rein wenn Du es brauchst.
 
Zurück
Oben Unten