iChat Tiger Foto einfügen Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Thunder, 22.05.2005.

  1. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Situation: Ich (Tiger) spreche über iChat mit einem Kumpel (Panther).

    Wenn ich in die Textzeile wie gewohnt ein Foto ziehe, damit mein Gesprächspartner dieses gleich angezeigt bekommt, kommt bei ihm nur eine grau hinterlegte Sprechblase an aber kein Foto erscheint. Umgekehrt funktioniert alles ohne Probleme. Gibts da Kompatibilitätsprobleme von iChat Tiger - iChat Panther?

    Vor dem Update auf Tiger lief alles ohne Probleme. Nun muss ich immer erst auf "Datei senden" gehen um ein Foto zu schicken.
     
  2. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Hat das wirklich keiner außer mir beobachtet?
     
  3. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Doch, bei mir das selbe Problem. Mein gegenüber nutzt auch noch Panther und ich bereits Tiger. Ich erhalte immer schöne Bilder, aber mein gesprächspartner von mir gar nichts. Könnt schon sein, das es an den verschiedenen Versionen liegt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Tiger Foto
  1. H@ns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
    Guro
    27.08.2008
  2. XIST
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    461
    Sierrano1
    18.01.2008
  3. hammartin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
    hammartin
    05.11.2007
  4. Icetheman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
    Icetheman
    11.11.2007
  5. onkelsam79
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
    onkelsam79
    17.05.2005