ichat stürtzt immer ab

F

Floh16380

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hy.....

wer kann mir helfen, mein ichat loggt sich aus und dann wieder ein seit ca 4 wochen ist der fehler sehr sehr oft mehrmals in der std :-( wer kann mir helfen ? wer hat tip´s ? sollte ich ihn löschen und neu installieren? wenn ja wie muss ich vor gehen ?

gruß floh
 
Gibt es denn auch irgendwelche Fehlermeldungen ?

Hast du irgendwelche "Systemverbesserungstools" installiert ?

Chax ?
 
normal waren keine fehlermeldungen nur jetzt schreibt er das ich zu oft versucht hätte mich anzumelden und deswegen noch ein paar minuten warten soll und es erneut versuchen soll.....

vorher waren es nie fehlermeldungen .... nur ausgelogt und dann wieder eingeloggt ...

könnte es evtl an der airport verbindung liegen das er den empfang verliert? und sich wieder schnell einloggt?
ich glaube nämlich gesehen zu haben das die "empfangsbalken" blass werden und dann wieder dunkel also das er den empfang verliert und dann wieder schnell sich einloggt.

gruß floh
 
Gibt es denn auch irgendwelche Fehlermeldungen ?

Hast du irgendwelche "Systemverbesserungstools" installiert ?

Chax ?

nein nix nur die daten via timemaschine von der externen hdd komplett auf den neuen läpi aber alles funktioniert nur der ichat muckt :)
 
keiner mehr ne ahnung ?
 
Zurück
Oben Unten