Ichat-Status: aktueller Itunes Titel

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RaceFace67, 11.08.2006.

  1. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter Gast

    Hi all!

    In Ichat gibt es ja den Status "Aktuellen ITunes Titel" - nur, wo sieht mein Gegenüber den? das wär doch der Sinn der Sache, oder?

    Danke im voraus!

    Race
     
  2. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Wenn Du in iChat die Kontaktliste öffnest, dann siehst Du unterhalb der Kontaktnamen eine kleine Statuszeile. Diese ist aber nur sichtbar, wenn man da eigene Statusmeldungen eingetragen hat. Bei dem Status "Anwesend" steht da einfach nichts.
     
  3. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter Gast

    ok... thanx - dann war das doch so, wie ich es vermutet habe, und wir haben was anderes falsch gemacht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen