iChat sendet html! Und nun? Will doch ne Cam!

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
iChat sendet html! Und nun? Will doch ne Cam!
Hallo zusammen,
nutze ja eigentlich Adium und kann mich im Grunde auch nicht beklagen. Nun wollte ich mal iChat verwenden, da ein paar Leute Übersee wohnen und es vielleicht ganz nett wäre, wenn man dann ne webcam anschliessen könnte! Jetzt meldet sich aber eben ein Freund und meinte, ich würde ihm statt Nachrichten html-Codes schicken?! Kann mir da Jemand helfen??? Gibt es vielleicht Alternativen, die meine Wünsche abdecken?
Danke
 
Such mal nach Chax. Das ist ein Plugin für iChat, dass das Problem behebt.

helgeh
 
WUNDERBAR!!!! es klappt....DANKE!!!
und wie schaffe ich es nun zwei Konten parallel laufen zu lassen....? entweder seh ich die ICQ-menschen oder ich seh die MSN/AIM-Freaks.....alles einfach neu importieren?
 
Zurück
Oben Unten