iChat nicht mehr Standardprogramm - Zuweisung ändern?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von JorgePinoGarcia, 29.12.2004.

  1. JorgePinoGarcia

    JorgePinoGarcia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    wenn ich auf iChat-Links im Internet klicke, startet iChat nicht mehr als Standardanwendung sondern ein anderer Chat-Client namens "Adium". Wie kann ich diese Zuweisung wieder ändern, so das iChat als Programm gestartet wird wenn ich auf Links klicke?

    Danke & Gruß
    Jorge
     
  2. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    check ma versiontracker nach default apps, is nen prefpane, mit dem du alles zuordnungen ändern kannst
     
Die Seite wird geladen...