ichat/msn/yahoo messenger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nyxcv, 05.12.2003.

  1. nyxcv

    nyxcv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2003
    ICH HABE AUF MEINEM RECHNER DAS ICHAT 2.0 DAMIT BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN ICH KANN ANRUFEN UND UND KANN ANRUFEN SOLANGE DIE GEGENSEITE EBEN DIESES PROGAMM BESIZT -DAS IST VERSTÄNDLICH JETZT HABE ICH EINE KOLLEGIN DIE HAT KEIN MAC RECHNER SONDERN EINE DOSE NUN SUCHE ICH VERZWEIFET NACH EINEM PROGAMM WIE MSN ,YAHOO...
    WO ICH SIE EBEN AUCH DURCH WIE BEI ICHAT SPRECHEN KANN.
    MEINE SUCHE IM INTERNET WAR BIS HER NICHT SEHR ERFOLGREICH .DA DIE MEISTEN MESSENGER DIESES ZWAR UNTERSTÜTZEN ABER NICHT BEI MAC.
    WER HILFT MIR DIESES PROBLEM ZU LÖSEN .
     
  2. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2003
    iVisit

    Hi ny...,

    hast du deine Kleinbuchstaben verkauft? Großbuchstaben werden in der Regel als "Schreien" aufgefaßt.

    Dann gibt es in diesem Forum wie in so vielen eine Suchen-Funktion. Auf der Startseite gibt es dazu den Link "Erweiterte Suche" – denn dieses Thema ist schon x-mal hier behandelt worden.

    Ach ja, und auch an dich den üblichen Link von mir zu deiner Frage:

    iVisit – ein kostenloses, plattformübergreifendes (Win und Mac) Chat-Programm für Audio-, Video- und Text-Chat.

    aber wie gesagt – einfach mal die Suche benutzen
    gruss
    ed
     
  3. geber

    geber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Hört sich gut an...

    Hört sich gut an

    .:.geber.:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen