iChat mit Leuten verwenden die keinen Mac haben?

Diskutiere mit über: iChat mit Leuten verwenden die keinen Mac haben? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    hallo leute!!!! Wollte wissen?Wie benutze ich mein i-chat und mit wem???
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Na es kommt drauf an welchen InstantMessenger deine Bekannten verwenden. Ich habe in erster Linie ICQ Kontakte und verwende meinen ICQ Account in AdiumX (MultiClient). Für Skype Kontakte verwende ich klarerweise Skype und für iChat habe ich mir einen AIM Account angelegt. Nutze es allerdings garnicht. Ist nur für den Fall der Fälle...

    MfG, juniorclub.

    PS: hab den Threadtitel geändert und verschiebe dich ins Einsteigerforum...

    EDIT: deinen 2ten Thread zu dem Thema habe ich gelöscht. Siehe Forenregeln: Crosspost
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2007
  3. TBLINE67

    TBLINE67 Gast

  4. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    Die die z.B. WINDOWS MESSENGER haben?
     
  5. 85askgemisi85

    85askgemisi85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2006
    ich habe mein macbook seit 5 tagen erst hab kein bock wieder zurück zu geben!!!!
     
  6. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    adiumx...
     
  7. Badener

    Badener Gast

    Windows Messenger kannst Du mit dem original Microsoft Windows Messenger betreiben....

    ... oder mit einem MultiMessenger wie Adiumx, Proteus, Fire u.ä.

    Guck mal unter http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=48334
    und
    defekter Link entfernt
     
  8. gausz

    gausz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2006
    Falls du iChat für das Chatten mit ICQ-Kontakten verwenden willst, empfehle ich das Tool iChax.
    Dies fügt iChat...
    1) einige nützliche Einstellungsmöglichkeiten hinzu und...
    2) entfernt die lästigen HTML-Formatierungen, die dein Gegenüber mit jeder Nachricht von dir ebenfalls sehen kann.
     
  9. conrast

    conrast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Für MSN gibt es auch noch aMSN, mit dem ist sogar Video Chat möglich.
    iChat kann übrigens auch Jabber (z.B. Gtalk, GMX Messanger ...)
     
  10. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja?
    mit leuten die das protokoll icq, aim oder msn (über macme und jabber) nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Leuten verwenden Forum Datum
iCloud wie Dropbox verwenden Mac Einsteiger und Umsteiger 21.06.2014
Macbook mit Netzteil verwenden ? Mac Einsteiger und Umsteiger 07.11.2013
eMail Alias - Adressen - Wie sinnvoll verwenden? Mac Einsteiger und Umsteiger 25.10.2011
Mac Mini ohne Mouse& Tastatur verwenden- wie autom. Gerätesuche abstellen Mac Einsteiger und Umsteiger 15.09.2011
In Mail für mehrere Konten denselben Eingangsserver verwenden? Mac Einsteiger und Umsteiger 31.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche