iChat mit einem MSN ACC ?

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
geht das den eignetlich das man mit einem MSN ACC in ichat kann.. ich meine damit ohne macme

so das man eine cam unerhaltung führe kann und reden kann

gibt es da immer noch kein plugin oder so ?

MFG
 
ja irgendwie über ein Jabber Server, aber is kompliziert, nimm lieber aMSN (http://amsn.sf.net) dort geht auch iSight im gegensatz zu Messenger:Mac von Microsoft und die 0.96 ist auch universal! Sehr zu empfehlen!
 
gentux schrieb:
ja irgendwie über ein Jabber Server, aber is kompliziert, nimm lieber aMSN (http://amsn.sf.net) dort geht auch iSight im gegensatz zu Messenger:Mac von Microsoft und die 0.96 ist auch universal! Sehr zu empfehlen!

was meinst du mit 0.96 ist auch universal ?

welches 0.96 ? Link ?

danke
 
PROBLEM

Wen ich aMSN starte geht alles. aber wen ich ne WEBCAM konferenz s tarte kommt ein problem mit firewall und router.. wie kann ich das ändern ? welchen port hat dieses programm?

danke für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten