iChat mit animierten icons?

Diskutiere mit über: iChat mit animierten icons? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2003
    Ich hab bisher noch nichts darüber finden können:

    Gibts irgendwo nen Plugin mit dem man animierte icons (oder buddy-bilder)
    in iChat dargestellt werden können?

    Auf www.lordoftherings.net werden solche angeboten für AIM, aber das fuzt bei mir net :(

    Danke für Hilfe

    Tobias
     
  2. Alita

    Alita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2001
    Es gibt einen, es gibt aber auch einen Haken. iChat benutzt diesen Plug-In um sich den Bild-Cache aufzufüllen. Die Bilder sind zwar klein, aber auf die Dauer summiert sich das auch. Außerdem passiert das nicht nur bei Dir, sondern auch bei allen Deinen Gesprächspartnern mit iChat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch bei Leuten, die Dich nur in der iChat-Buddylist haben.

    Also, vom Gebrauch ist abzuraten, bevor Apple iChat dazu bringt, regelmäßig den Bild-Cache auszumisten.

    defekter Link entfernt

    für mehr Info empfehle ich die Feedback-Bemerkungen im Produkt-Info auf der Site.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat animierten icons Forum Datum
Alternative zu ichat / Nachrichten von Apple? Internet- und Netzwerk-Software 27.08.2015
Safari 8: Touch Icons in Favoriten Internet- und Netzwerk-Software 08.01.2015
Smileys / Emoticons in Nachrichten.app (iChat) deaktivieren Internet- und Netzwerk-Software 24.09.2013
Adium oder iChat ? Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2012
iChat 6.0.1 Internet- und Netzwerk-Software 04.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche