iChat mag nicht.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stuart, 18.06.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Nachdem meine alten .Mac Zugangsdaten im Unwissen versunken waren, habe ich bei AOL einen AIM Account eingerichtet, aber was dann? Mein neues Pseudonym, gefolgt von @aim.com oder was? Oder muss es @aol.com heissen? Oder was denn nun? Egal, was ich eingebe, mein Passwort (von dem ich weiß dass es richtig ist!) wird nie akzeptiert... :( ...meine letzte Hoffnung war, meinen Netscape Account benutzen zu können, aber das geht auch nicht... :( :( :(
     
  2. Stuart: Suche dir mal maxidiezls ultimative iChat-Anleitung heraus ;)
    Ansonsten würde ich vermuten, dass du beim iChat Start womöglich vergisst, die richtigen Häkchen zu setzen (nix mit .mac und so). Ansonsten nur den gewählten Nickname und das Kennwort und schon sehen wir uns im Raum Macuser :)
    Kann natürlich sein, dass bei deinem AIM was nicht stimmt – leg halt einfach einen neuen Account an …:cool:
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    nix @irgendwas, einfach Dein Benutzername und Kennwort, wie Du sie auf der AOL-Website eingetragen hattest.

    No.
     
  4. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Hehe,... daran lags. Schon doof, wenn man genau das nicht weiß... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...