iChat-Kontaktliste tot

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Gestern gings noch, heute nicht mehr.

Meine Kontaktliste is total leergefegt! Hab aber nix dran gemacht. iChat braucht schon so verdächtig lange zum verbinden...

Ich kann auch niemanden direkt anschreiben, keinen zur Kontaktliste hinzufügen (Meldung: Guppenfehler. Der Dienst „AOL Instant Messenger“ konnte die Gruppe „Kontakte“ nicht erstellen.)

Was los? Bastelt AOL wieder an AIM rum? Wollen die uns loswerden? Bin ich der Einzige der das Problem hat? Wann kommt endlich Tiger -> iChat 3 -> Jabber? ;)

augenauf
 
Nur ruhig Blut. Hatte ich neulich auchmal. Kurze Zeit später gings wieder.

ad
 
Na, wenns der Guru sagt, glaub ichs ma, ne? :D

Hoffe Du hast Recht.


augenauf
 
Das hatte ich auch mal, bin dann auf die aim-Homepage und hab dort mal geschaut, ob meine Liste überhaupt noch vorhanden ist (in diesem Web-Chat).
Dort war irgendwas verstellt, weiß aber grad nicht mehr, was es war. Danach gings wieder.
 
admartinator schrieb:
Die Erde ist eine Scheibe!
...rief die Kugel, als sie fiel.

Ich glaub dem Guru zwar viel, aber nich alles :D
 
Gestern gings nich mehr, heute doch wieder :D

Kontakte sind alle zurück -> auge glücklich

thx
 
Sag ich doch - immer auf den ad hören! ;)
 
Zurück
Oben Unten