iChat & iMovie gelöscht, wie wiederherstellen?

Diskutiere mit über: iChat & iMovie gelöscht, wie wiederherstellen? im Mac OS X Apps Forum

  1. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Um Platz zu sparen hatte ich vor einiger Zeit iChat und iMovie von der Festplatte gelöscht. Jetzt hätte ich aber gerne beiden Programme wieder. Ich hab den SoftwareRestore gestartet aber das hat nichts geholfen, die beiden Programme fehlen immer noch. Wie bekomme ich sie wieder?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
  3. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Danke, damit konnte ich es wiederherstellen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat iMovie gelöscht Forum Datum
Videokonferenzen mit iChat / AIM Mac OS X Apps 08.03.2016
ichat 6 Mac OS X Apps 22.08.2014
Nachrichten / iChat - Kamerasymbol neben Kontakt weg. Woran liegt das? Mac OS X Apps 23.09.2013
Video-Chat mit iChat Mac OS X Apps 03.04.2013
iChat Chat-Protokolle aus dem Dock entfernen Mac OS X Apps 07.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche