Ichat Im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von darmani, 19.10.2004.

  1. darmani

    darmani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hallo Zusammen,
    Weiss Jemand bzw. hat jemand schon mal Ichat in einem Netzwerk konfiguriert
    sodass ich mit Video Konferenz mit einem anderen User im Netzwerk machen kann?

    Danke im vorraus

    gruss Darmani

    G5 Dual 2GHz 1,5GB. IPod 4.gen 40GB
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Soweit ich weiss, sollte das über Rendezvous möglich sein. Schau mal unter iChat -> Einstellungen -> Accounts -> lokalen Rendezvous-Chat aktivieren. Das auf allen beteiligten Rechnern ausführen, dann sollte es gehen.
     
  3. woreship

    woreship MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    bei uns ging es die ganze zeit mit dem rendevouz chat. Aber jetzt geht es nicht mehr, und am netzwerk hat sich nichts geändert. woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen