ichat/icq - warum klappt bei mir aber nicht?

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hab mehrfach gelesen, dass man icq-user einfach mit ichat addet: icq-nummer angeben und fertig.
folgendes prob: ich hab die person so geaddet und die person sieht auch meinen .mac-account. aber obwohl wir beide on sind, können wir nicht chatten. (wir sind mit router verbunden).
1) kann mir jemand erklären, wie gehts?
oder 2) liegt das am router?
oder 3) kann jemand mit icq mich adden (martinknaup@mac.com)?

danke
und schöne tage aresius
 
hi,

das nur funktioniert, wenn der anderen die neueste icq-version hat.

bei mir läuft das dann aber immer noch nicht ohne probleme: sehe nicht wenn der andere online ist. chatten funktioniert zwar, aber wenn ich was schreiben will, muss ich immer einen neuen chat öffnen. ziemlich lästig das ganze.
 
Original geschrieben von jokkel
Genau und deshalb einfach Fire benutzen. Oder xchat. Oder den normalen icq client.
 
Dank Proxy klappt bei mir für ICQ nur GAIM. Warum auch immer... :(
 
Zurück
Oben Unten