ichat für Panther - Wo downloaden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von luk@s, 08.09.2004.

  1. luk@s

    luk@s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe ichat irgendwann mal von meinem ibook gelöscht - bräuchte das Programm jetzt aber. Leider hab ich die System-CDs nicht verfügbar .. Kann man das Programm, das für Panther ja wohl kostenlos ist, irgendwo runterladen? Das ichat av 2.1 auf der Mac-Homepage ist nur nen Update.

    Im Voraus schönen Dank!
    Lukas
     
  2. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Guck mal bei defekter Link entfernt

    Gruß,

    Rexis :)
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    http://www.apple.com/de/ichat/
    Laut Infos hier gehört ichat zum Lieferumfang von Panther, ansonsten 30 Euro. Das heißt du musst es auf deiner CD suchen;)
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Vielleicht nicht ganz zum Thema passend:

    Ich als sozial umgänglicher Typ - dürfte ich ihm iChat schicken, damit der Arme nicht auf den CDs suchen muss? Wir beide haben doch Panther ...
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    @Stadtkind Warum einfach wenn es auch kompliziert geht;) ...da könnte ja jeder daher kommen:D

    Naja manchmal kommt man nicht auf die einfachste Lösung;)
     
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... wenn nicht absichtlich gelöscht ... iChat wir standardmäßig
    installiert!! Und liegt sogar gleich im Dock. ;)
     
  7. luk@s

    luk@s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo,

    also, ich habe ichat leider irgendwann mal gelöscht, brauch es jetzt aber. Ich habe das ibook G4 mit 1 Ghz, im Lieferumfang waren 2 DVDs. Wo finde ich ichat? Mit der Wiederherstellung kann ich das ganze leider nicht wieder herbekommen.

    Danke für die Antworten!!
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen