iChat: digicam an videoausgang statt iSight

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Wenn ich meine Sony Cybershot P92 am Ferseher anschließe dann kann man sie wie eine Videokamera benützen. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich die Digitalkamera über den Videoausganges meines iBooks g4 anschließen könnte und sie statt einer iSight Cam für iChat benützen könnte. Wäre das möglich? Kenn sich damit jemand aus?
 
hi,

versuche es mal damit:
 
Das geht leider nicht. Wenn ich die Digicam anschließe dann schaltet sie sich automatisch aus. Aber danke für den Tip
 
wie?
die schltet sich aus wenn du sie anschliest?
 
p.s.

V Camcorder Powers Off After A Few Minutes: All cameras are different, but most have a trick to keep them from going into standby. Some turn off only when they have a tape in them. Some will not turn off if you leave the tape door open. Experiment with your cam to find a way to keep it from powering off.
 
eine digicam zum photografieren. Ja sie schaltet sich nicht aus, aber sie schließt das objektiv.
 
hallo

also über den videoausgang wirst du kein signal für ichat in dein book reinbekommen. heisst ja nicht zum spass ausgang.

was du ansprichst funktioniert mit digital videokameras. diese haben wie die isight firewireanschluss, und dort sucht ichat die kamera.

gruss
wildwater
 
tja - schade das es nur ein ausgang ist. eine andre möglichkeit gibt es nicht?
 
Zurück
Oben Unten