iChat AV und T-Sinus 130 dsl

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ericv164, 23.01.2004.

  1. ericv164

    ericv164 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Hallo Leute,

    nach einigem Basteln an den Einstellungen des Routers hab ich aufgegeben. Verschiedene Ports freigegeben 5090, 16384-16403 (soweit es ging) - Na jedenfalls kam keine Verbindung für Audio/Videochat zustande.

    Hat jemand diesen Router und iChat AV zur Zusammenarbeit überreden können?

    Gruss
    EricV
     
  2. FishermansFrien

    FishermansFrien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    habe mit dem t-sinus 111 dsl das gleiche problem. hast du eine lösung gefunden?
     
  3. ericv164

    ericv164 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Routereinstellungen

    Hallo,

    ja, es läuft. Folgendes eingestellt (siehe Bild - ich hoffe, es ist zu sehen ...). Möglicherweise musst Du die Routerfirewall deaktivieren.

    Viel Erfolg!

    ericv164
     
  4. ericv164

    ericv164 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Bild

    Das Bild ...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...