iChat AV ohne DOTMAC?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von howy, 03.07.2006.

  1. howy

    howy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.04.2005
    Hallo,

    ich habe einen .Mac Account. Meine Freundin hat keinen. Ist es trotzdem möglich, dass wir uns per iChat und iSight sehen und hören können. Was für einen Zugang kann Sie nehmen und was muss ich dann anrufen???

    Danke für die Hilfe...

    Howy
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ja, sie braucht einen AOL Messenger Account :)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Einen .mac Testaccount anlegen. Die iChatadresse kann man nach ablauf der 60 Tage behalten.
     
  4. howy

    howy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.04.2005
    cool...danke...ihr testaccount läuft am 5.7. ab. muss ich etwas tun, dass der erhalten leibt?
     
  5. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    bezahlen ;)
     
  6. howy

    howy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.04.2005
    nein, ich meine die iChatAdresse....den Rest braucht sie nicht.
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Sie soll sich bei Aim anmelden und sich die amerikanische Version des Aim-Messengers runterladen. Dann funktioniert es.

    Soweit ich weiß bleibt die iChat Adresse auch nicht erhalten. Direkt am Tag des Ablaufs, wird alles rigoros gelöscht.
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Gar nicht wahr. Die bleibt!
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Echt? :confused: Dachte immer die wird gelöscht, wie der Rest. Na dann hab ich ja wieder was gelernt.
     
  10. howy

    howy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.04.2005
    Ich danke Euch. Ich probiere es erstmal ohne AIM mit der abgelaufenen .Mac Adresse und dann werde ich weitersehen.

    Noch ne Frage, kann es sein, dass die Bildqualität dynamisch über den Upload des DSL Anschlusses geregelt wird?

    Howy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen